MyPet Update: EURE Meinung ist gefragt!

Das allseits beliebte Plugin „MyPet“ soll auf dem Server ein Update bekommen!

Mit diesem Update wird das halten eines MyPets ganz neu gestaltet.

Wie es jetzt ist, kann man sich ein Pet holen, und ihm eins von vier verschiedene Skilltrees zuweisen.

Daran soll sich aber jetzt was ändern!

Mit dem Update wird es nun nur noch möglich sein, EINEN Silltree auszuwählen! (Eventuell 2, tendez aber eher zu 1)

Jedes Monster und jedes Tier wird seinen eigenen Skilltree besitzen, der nur für diesen Typ von Mob gillt.

Beispiele:

  • Eine Lohe die mit ansteigenden Leveln immer stärkere Feuerbälle schießt
  • Spinnen die ihre Gegener vergiften
  • Skelette die immer schneller und stärkere Pfeile schießen
  • und vieles mehr!

 

Es wird auch so sein, dass man schon als Spieler ca. 5 Pets haben wird, und mit den Rängen immer mehr.

Doch nun seid IHR gefrag!

Soll dieses Update stattfinden, oder soll alles so bleiben, wie es jetzt ist?

Ihr könnt am Kellereingang des Spawns ein Buch einsenden, wo ihr eure Meinung abgeben könnt, und abstimmen könnt!

Auch könnt ihr in dem unteren Video mit klicken auf das „I“ abstimmen!

Dort wird es auch nochmal erklärt.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, seht euch dieses Video vom Armorica YouTube Kanal an:

 

 

Write comment

  • (will not be published)