Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die XP Bank

Ärgerlich:

u.a. beim TNTRun verlierst du deine XP-Punkte. Das lässt sich jetzt ganz einfach umgehen.

Tippe /xpbank in den Chat, und schon öffnet sich eine GUI.

Ein Klick auf den Goldapfel, und schon hast du alle deine XP-Punkte auf die XP Bank eingezahlt. Mit einem Klick auf das (Spar)-Buch kannst du beim ersten Mal 30 Level XP abheben, dann bei jedem Klick weitere Punkte. Wenn du alles abheben willst, drücke Shift + Klick auf das Buch.

Aber was besonders schön ist, Survival-Spieler (grüne Ränge) können XP Punkte ab sofort an andere Survival-Spieler vergeben. Die Spieler müssen online sein!

Klick einfach auf den Enderkristall in der GUI. Dann schreibst du den Spielernamen des Empfängers in den Chat, und danach die Anzahl der Punkte (nicht Level!), die du abgeben willst.

Achtung! Im gamemode 1 (creative) funktioniert die XP Bank nicht.