Laaaange hat es gedauert, doch jetzt ist es so weit:

Am 12.04.19 um 11 Uhr stoppen wir unseren Hauptserver armorica-mc.de. Danach startet die Umstellung auf 1.13.2. Sonntag, 14.04.19 gegen 17 Uhr wollen wir damit fertig sein.

Warum hat es so lange gedauert? Naja, Vanilla Server konnte man problemlos sofort umstellen. Aber jeder weiss, dass es die Plugins sind, die den Reiz der Minecraft-Server ausmachen. Und sie sorgen für Sicherheit. Da haben wir dann schon die Ursache für die Verzögerung: die wichtigsten Plugins, die den Server und eure wertvollen Bauwerke schützen, haben auf sich warten lassen. Unser Multiworld-Server lebt von diesen Plugins. Auf diese Sicherheit konnten und wollten wir nicht verzichten.

MerlinK11 hat wochenlang in mühevoller Fleißarbeit getestet, geupdatet, configs bearbeitet, angepasst und umgestellt. Uns jetzt sind wir bereit.

Armorica läuft schon lange auf 1.13.2 - auf unserem Testserver. Nun wird der Hauptserver umgestellt!