Unsere Fantasy-Bauwelt

Unsere neue Fantasy-Bauwelt Dragonhearts: Der Spawn wird dir vielleicht bekannt vorkommen, denn das ist der ehemalige Spawn von Dragonhearts-MC.de. Armorica-mc.de und Dragonhearts fusionierten ja bekanntlich im November 2018, und hier findet der prachtvollen Spawn gute Verwendung.

Was ist an dieser Welt nun besonders? Nun ja - sie wurde durch ein Plugin generiert. Alles sieht anders aus. Auf dem Bild siehst du ein ganz normales Dorf. Oh und wie komme ich da hin? Ganz einfach: mit /warp dragon und dann spazierst du durch eines der Portale im Norden, Osten, Süden oder Westen des Spawns und wusch - bist du 1000 Blöcke vom Spawn entfernt. Such dir einen Bauplatz und verwirkliche deine fantastischen Bauideen! Gibts hier was zu beachten? Na Farmen und Griefen sind auch hier unerwünscht. Es ist eine funkelnagelneue Bauwelt. Schwebende Bauten sind in dieser Welt völlig okey - hier darf es ruhig fantastisch aussehen. Nehmt die Welt in Besitz - das Armorica-mc.de-Serverteam wünscht euch viel Spaß!